lupus-in-fabula

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     der alltägliche Wahnsinn
     Bücherempfehlungen
     Infos zu Story-Updates
     Sonstiges

* Freunde
   
    strawmaggi

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Und ich sagte zu mir: Es ist mal wieder Zeit für einen Blog...

So.
Nachdem ich mich von meinem alten Blog getrennt habe, kommt hier der neue und vielleicht auch bessere! Ta Da!
Man weiß es nicht. Einfach mal überraschen lassen.
Was es hier so zu lesen geben wird?
Ich dachte so an das übliche BlaBla. Vielleicht immer mal etwas zu meinen laufenden Schreibereien. Und ganz vielleicht auch hin und wieder eine Buchempfehlung...oder mehrere. Von wegen kultureller Beitrag meinerseits und so.

Na dann. Auf gehts!

6.5.11 23:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isiza / Website (8.5.11 01:51)
Dann viel Spaß mit dem neuen Blog :-)
Gruß vom Mars.Mädchen


(8.5.11 02:31)

noch eine spinnerin



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung