lupus-in-fabula

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     der alltägliche Wahnsinn
     Bücherempfehlungen
     Infos zu Story-Updates
     Sonstiges

* Freunde
   
    strawmaggi

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






HickHack...und so Zeug öô

Der Titel lässt es vermuten: Die Woche war wieder einmal lang und aufregend. :D

Zum Beispiel sind wir dem Ende des Gestaltungsprojektes Schulhof ein Stück näher gekommen. Juhu! - Das ist eine Grütze kann ich euch sagen. Aber es ist ja bald vorbei...
Und wo wir schon beim Thema 'Ende' sind. Das Schuljahresende steht kurz bevor und damit enden auch 4 Jahre Wahnsinn. Und natürlich die Ausbildung...
Wie man das mit dem Wahnsinn deuten will, ist jeden selber überlassen. Es war viel Schönes dabei...sag ich einfach mal.

Natürlich lassen wir das Ganze auch ordentlich ausklingen mit einem Paukenschlag. Das heißt nochmal richtig vom Leder ziehen und alle Register des Blödsinns ziehen.

Damit haben wir auch schon angefangen. Mittwoch und Donnerstag waren zwei wirklich chillige Abende mit viel Unterhaltung, Spiel, Spaß und Spannung.
Am Mittwoch wollten wir eigentlich nur die Karten für Schriftgestaltung (langweiliges Unterrichtsfach) fertig machen...Am Ende war ich irgendwann dreiviertel 12 zu Hause. 90er-Musik, Lasagne und eine lustige Skype-Runde :D
Donnerstag das selbe nochmal, nur in kleinerer Runde und ohne Lasagne. Dafür mit dem Oster-Masterpiece und Eurovision-Halbfinale und vielen OMGs! und WTFs! > ME GUSTA!

War dann heute früh um 2 Uhr auch endlich mal im Bett...um dann 8.30 wieder aus dem Bett zu kriechen. Die ersten zwei Stunden frei, dann ein Besuch in einer Druckerei, dann Mittag beim Chinesen (ich liebe diese Chili-Knoblauch-Soße *-*) und dann zum Zug.

Das Wochenende scheint auch gut zu werden, und vielleicht bekomme ich auch ein zwei Kapitel zu meinen Geschichten/FFs fertig. Mal schauen, wie es wird.

 

13.5.11 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung