lupus-in-fabula

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     der alltägliche Wahnsinn
     Bücherempfehlungen
     Infos zu Story-Updates
     Sonstiges

* Freunde
   
    strawmaggi

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






17.5.11 - Ankündigung

Es hängt und schleift ein wenig. Aber ich werde mich trotzdem bemühen spätestens Anfang des nächsten Monats sowohl bei der FF 'Sichtweisen', wie auch bei der 'Schale' ein neues Kapitel zu posten.

Ist halt gerade ein wenig voll der Terminplan. Zum einen wegen den letzten Tagen in der Schule/Ausbildung - die sind ja bekanntlich gerne mal überfüllt mit vielen Sachen zum Lernen, Wiederholen und Arbeiten. Und zum anderen fehlt mir in meiner Freizeit auch teilweise die Muse irgendetwas zu tun. Irgendwann will man auch mal abschalten...

Aber es geht voran. Steter Tropfen höhlt den Stein
17.5.11 09:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung