lupus-in-fabula

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     der alltägliche Wahnsinn
     Bücherempfehlungen
     Infos zu Story-Updates
     Sonstiges

* Freunde
   
    strawmaggi

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Die liebe Zeit...

...die vergeht ganz schön.

Habe meine letzten Sommerferien hinter mir (ist schon ein paar Wochen her, aber egal). Das werde ich vermissen. Aber es muss ja weiter gehen. So wohl im Berufsleben, als auch mit dem Schreiben. Letzte Woche, die erste Arbeitswoche gehabt. War natürlich eine Umstellung, wenn man halb 6 aufsteht, anstatt um 8. So zeitig bin ich nicht mal zu Schulzeiten aufgestanden. Aber ist natürlich alles eine Frage der Gewohnheit. Das wird noch.
Muss ja immerhin RPG, Schreiben und Berufsschule/Arbeit unter einen Hut kriegen. Nicht zu vergessen die Bücher, die sich ab und an neben mir auftürmen. Aber die zählen unter Nervennahrung. Was das jetzt zu bedeuten hat: Story-Updates kommen vielleicht seltener. Aber hoffentlich dann auch ausführlicher. Da ich keinen Laptop hab, wird das alles erst mal in einem Block landen und dann mühevoll abgetippt. Naja, kann man nichts machen. (Außer auf vielleicht auf einen Lappi zu sparen.)
Hatte auch mal wieder die verrückte Idee mich an Fanart zu probieren. Der heutige Versuch war nicht mal so schlecht von der Ausführung, aber die Körperhaltung sah einfach nur schmerzhaft aus. Übung macht den Meister... Trotzdem bewundere ich solche Leute, die da immer kleine Meisterwerke zaubern, bei denen man erkennt, was und wen es darstellen soll. *Chapeau
Das war es auch erst mal an Neuigkeiten.

11.9.11 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung