lupus-in-fabula

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     der alltägliche Wahnsinn
     Bücherempfehlungen
     Infos zu Story-Updates
     Sonstiges

* Freunde
   
    strawmaggi

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






3.10.11 - frühmorgendliche Bekanntgabe ;D

Wie bereits erwähnt hab ich einen Narren an der Vorstellung gefressen, ein Buch innerhalb von 30 Tagen zu schreiben. Mit mindestens 50 000 Wörtern. Damit ich nächstes Jahr mal ernst machen kann und offiziell bei NaNoWriMo mitmache.
Ich mache seit dem 26.9. gewissermaßen einen Testdurchlauf bis zum 26.10.11. Was natürlich zur Folge hat, dass sich sämtliche Story-Updates nach hinten verschieben. Ich bitte um Verständnis.
Bis jetzt hab ich etwas über 6500 Wörter...Das heißt bis zu den angestrebten 50 000 wird es noch sehr hart werden, weil ich durch Berufsschule ziemlich in Verzug geraten bin - Shit happens! Noch 23 Tage xD Hoffnung stirbt zuletzt.
Das fertige Machwerk, was bis jetzt noch ohne einen Titel ist - traurig aber wahr - wird dann wahrscheinlich auch bei FF.de zu bestaunen sein. Bis jetzt hat es nicht mal Kapitel öO Eine einzige Textmasse bahnt sich 9 DIN A4 Seiten durchs Schreibprogramm.... Noch ein ziemlich mickriger Text also. Aber es wird Soll außerdem ein Weihnachtsgeschenk für eine gute Freundin werden.
Um was geht es/bzw. wird es gehen?
Hmm....Werwölfe, ein Hauch Romantik (auch ein bisschen Slash am Rande, weil das so gut angekommen war) und ein bisschen Kampf hier und dort. Also lasst euch überraschen - ich lass mich auch überraschen, was mir da alles über die Tasten kommt.
Wenn jemanden ein Titel einfällt, darf er mir das gern in den Kommentaren mitteilen

So dann allen einen schönen Feiertag. Verlängerte Wochenenden könnte man ruhig öfters haben...

3.10.11 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung