lupus-in-fabula

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     der alltägliche Wahnsinn
     Bücherempfehlungen
     Infos zu Story-Updates
     Sonstiges

* Freunde
   
    strawmaggi

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Hat jemand mein Reallife gesehen?

Traurig aber wahr: Da hat man vor seit Ewigkeiten mal wieder die heimischen Hallen zu verlassen und dann geht alles schief. Super!
Hab mich eigentlich sehr auf die Kirmes gefreut. Aber in dem ganzen verdammten Kaff war nichts, was nach Kirmes aussah. Baustellen und ein Lieferant, der eine Straße gesucht hat von der ich gar nicht wusste, wo sie sein sollte. Am Ende saß ich dann doch daheime und hab mit einem Kumpel einen OS geschrieben. Hm...wenigstens was.

Und heute steht Besuch an. Keine Lust.
Besucher machen bekanntlich stets Freude, wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen. Wird hier genauso sein...

Damit endet auch ein fürchterlich unspektakuläres Wochenende und man geht aufs Höchste (de)motiviert auf Arbeit.

9.10.11 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung