lupus-in-fabula

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     der alltägliche Wahnsinn
     Bücherempfehlungen
     Infos zu Story-Updates
     Sonstiges

* Freunde
   
    strawmaggi

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Sie haben Ihr Ziel....nicht erreicht.

Ärgerlich, aber war. Hab es nicht geschafft vor 4 Tagen hätte die Story fertig sein sollen. Aber zum Glück hab ich ja eher angefangen. Ich kann es also noch bis Weihnachten schaffen.

 Aber zunächst einmal wollte ich bekanntgeben, dass die Story "NidP" weitergeht. Ich denke ich habe ein Update schon viel zu lange aufgeschoben. Es wird demnächst kommen. Ich hoffe persönlich ja, dass es schon die nächsten Tage so weit ist

Und es kreisen schon wieder unzählige Ideen durch meinen Kopf. Wirklich furchtbar. Ich müsste mindestens aus vier Leuten bestehen um diesen ganzen Berg Ideen abzuarbeiten. Aber es wird...So nach und nach.

 Bis dahin. :D Man liest sich.

30.10.11 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung